Fahrer    Saison 2006
Letztes Update: Freitag, 03.03.2006

Michael Gärtner  
Spitzname: Mitch
Startnummer: 5
Geburtsdatum: 8.11.1971
Geburtsort: Karlsruhe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Wohnort: Ettlingen
eMail-Adresse:
Hobbies: Kartfahren, Formel 1, F1 zocken am PC
Lieblingsfilm(e): Herr der Ringe - Trilogie, Braveheart, Matrix, Fight-Club, The Sixth Sense
Lieblingsmusik: Alles, was rockig ist.
Lieblingsgetränk: Schwere, trockene italienische Rotweine, Hefe-Weizen, Apfelschorle und Eistee
Was ich am meisten mag: Meine Freundin Stefi, lange in der Badewanne liegen (am liebsten mit Stefi), Kartfahren, Formel 1 kucken (immer live auf Premiere), lange schlafen, meine Ruhe haben
Was ich am wenigsten mag: Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit, nicht meine Ruhe haben!
Was mich am Kartfahren fasziniert: Die Gemeinschaft unserer Gruppe, das Tempo, das Ausloten der Limits, immer wieder "noch ein Zehntel finden", heiße Zweikämpfe und SIEGEN!
Mein Favorit in der Kart-Meisterschaft 2006,
bzw.
Mein stärkster Gegner:

Ganz klarer Favorit ist Busche! Er hat die meiste Erfahrung und macht auch sonst alles richtig. Er schafft es, auch mit schlechtem Material noch wichtige Positionen rauszufahren und wird wohl auch aus unserem neuen Reglement als Sieger hervorgehen.

Meine Ziele in der Kart-Meisterschaft 2006: Nach der verkorksten letzten Saison, in der überhaupt nichts zusammenlief, kann es in diesem Jahr nur noch besser werden. Allerdings ist auch die Konkurrenz stark wie nie. Mein Ziel: Ein paar gute Rennen fahren, in denen ich zeigen kann, dass man mich noch nicht abschreiben muss. Ein paar Siege wären auch nicht schlecht. Ob es ein Unternehmen "Titelgewinn" werden kann, kann ich erst absehen, wenn die Konsequenzen des neuen Reglements sichtbar werden.
Ich tippe mich auf Platz: 3
 
= Meisterschafts-Titel
= Meisterschafts-Zweiter
= Meisterschafts-Dritter

[zum Seitenanfang]
[zurück zur Übersicht]